Zu meiner Person

Ich bin Körperpsychotherapeutin mit einer fünfjährigen Ausbildung an der Europäischen Schule für Biodynamische Psychologie Deutschlands in Biodynamischer Körperpsychotherapie.

        Anerkanntes Ausbildungsinstitut durch die
        Europäische Gesellschaft für Körperpsychotherapie (EABP)

        Wissenschaftliche anerkannte Methode durch die
        Europäische Gesellschaft für Psychotherapie (EAP)

Berufsbegleitende Ausbildung am Kaspar Hauser Forum in Berlin in Spiritueller Psychologie und Seelentherapie auf anthroposophischer Grundlage

Fortbildungen u. a. in Körperorientierter Trauma-Arbeit, sanfter Bioenergie-Arbeit

Berufsbegleitende Ausbildung und ständige Fortbildungen in Heileurythmischer Kunst bei Gerhard Weber

Ich besitze die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

Ich bin Mutter von 3 Kindern.
Bis 2002 arbeitete ich als Architektin.

Dann folgte eine dreijährige Mitarbeit am Kasper Hauser Therapeutikum in Berlin in der Begleitung psychisch kranker Menschen bei der Wiedereingliederung in das Berufsleben.
Seit 2005 wohne und arbeite ich in eigener Praxis in Dresden.